17 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Aromacoaching

Home
Über mich
Catsitting
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Futterempfehlung
Tierkommunikation
Philosophie
Fragen
Tarife
Reiki

Ich liebe ganzheitliche Herangehensweisen und hilfreiche Methoden, die sich kombinieren lassen, und ich liebe die Heilkraft der Natur.

Meine Ausbildung in der Aromatherapie ist für mich eine Herzenssache und ein Gebiet, das mir erstaunlich gut liegt. Es fühlt sich für mich an, als hätten die Öle nur so auf mich gewartet, dass ich das Wissen über sie bezüglich unserer Haustiere an dich weitergebe. Ätherische Öle können so viel mehr als man denkt oder als "nur gut riechen". Sie haben Seele und besitzen starke Kräfte. Man muss sie eben anzuwenden wissen.

Die zu 100 % naturreinen, ätherischen Öle in therapeutischer (!) Qualität unterstützen deine Katze und deinen Hund bei emotionalen, psychischen, körperlichen und mentalen Anliegen - und dich übrigens auch.

Es ist essentiell wichtig, dass die ätherischen Öle, die wir zur Anwendung an uns und am Tier benutzen, in therapeutischer (!) Qualität sind. Nur 2 % der käuflich erwerblichen Öle erfüllen dieses Kriterium (die aus der Apotheke zum Beispiel tun das nicht!). Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit therapeutischen Ölen.

Futterautomatenverleih
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum
 
  Der Körper kann keine Resistenzen gegen ätherische Öle ausbilden, wie es zum Beispiel bei chemischer Antibiose der Fall sein kann. Es gibt unglaublich vielfältige Möglichkeiten, ätherische Öle in therapeutischer Qualität am Tier einzusetzen.

Mit viel Fachwissen und Intuition biete ich dir eine fundierte Beratung und Anwendung zur Unterstützung des Wohlbefindens deines Tieres. Gerade bei diesem Thema der hochkonzentrierten Öle ist Unbedarftheit fehl am Platz, sondern eine gute Ausbildung vonnöten, welche ich genieße. Bei mir bekommst du verantwortungsvolles Wissen und wertvolle Informationen.

Es ist auf diesem Gebiet sehr wichtig, kein Halbwissen anzuwenden und auch kein "mal ausprobieren" passieren zu lassen, sondern einen Menschen mit Fachkenntnissen zu beauftragen, der sich auskennt. Denn es geht schließlich um die Gesundheit deines tierischen Freundes.

Warum und wann solltest du mich kontaktieren? Bei jedem unpässlichen Anliegen deiner Katze zur Heilungsförderung in allen Lebenslagen: ängstliche Katze, frisch operierte Katze, hibbelige Katze, Katze mit Blessuren... Es gibt einfach eine wahnsinnig facettenreiche Vielfältigkeit der Einsatzgebiete von therapeutischen, ätherischen Ölen und da möchte ich meinen Teil gerne zur Genesung beitragen. Schreib mich sehr gerne mit deinem Anliegen an:
info@catsaar.de

Du erfährst, welche Öle unbedenklich und welche mit Vorsicht bei der Katze zu genießen sind (nein, es handelt sich nicht um Teebaumöl oder Wintergrün...). Ich informiere dich über die korrekten Anwendungsmöglichkeiten und richtig verdünnten Dosierungen und gebe dir hilfreiche Tipps an die Hand.

Es bereichert mich unheimlich und macht mich sehr glücklich zu sehen, wie schnell die ätherischen Öle wirken, wenn man sie verantwortungsvoll und respektvoll einsetzt. Unbedingt Finger weg von synthetischen Duftölen und verlängerten ätherischen Ölen. Diese schaden mehr, als dass sie Nutzen bringen. Daher ist alles, was nur ein paar Euros kostet, therapeutisch nicht zu verwenden und "Fubbes", wie man hier im Saarland so schön sagt.

 

 
Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, sondern unterstütze dich und deine Mieze für ein besseres Wohlbefinden. Hierbei greife ich auf aus seriöser Quelle erlerntes Wissen, fundierte Ausbildungen, sowie auf eigens gemachte Erfahrungswerte zurück. Ich komme dich und deine Mieze gerne besuchen, um das bestmögliche Öl auszusuchen.

Tarife findest du hier.

Klick dich hier rein für den
Artikel "Die Seele der Pflanze I".

Das ist meine YouTube-Playlist zum Thema
"Ätherische Öle bei unseren Haustieren"

Ich stehe dir beratend, anwendend und begleitend zur Seite und beantworte alle Fragen nach bestem (Fach-)Wissen und Gewissen, mit Herz, Seele, Gefühl, Empathie, Zeit, im Sinne deiner Mieze, ganz individuell auf dich abgestimmt.
 


 


Nach oben

DSGVO