17 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Über mich - Tanja Hansen

Home
Über mich
Catsitting
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Futterempfehlung
Tierkommunikation
Philosophie
Fragen
Tarife
Reiki
Mein Name ist Tanja Hansen.

Du darfst mich gerne duzen. Ich mach das ja auch schon die ganze Zeit so, weil Catsitting in mir fremden vier Wänden ein Vertrauensverhältnis voraussetzt. Ich find´s persönlicher. Ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn dir "Sie" lieber ist, bin ich auch fein damit.

Ich stamme aus Tuttlingen in Baden-Württemberg und lebe seit 2006 im wunderschönen Saarland. Ich bin eingebürgert, auch wenn ich als Veganerin keine Lyoner esse. Dafür find ich die Saarschleife toll.

Zusammen mit meinen
Tieren wohne ich in Lebach, im Herzen des Saarlandes.
Futterautomatenverleih
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum







Ich bin Baujahr 1982, staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin, psychologische Beraterin, Tierkommunikatorin, sowie holistische Tierpsychologin und Aromacoach für Mensch und Tier und biete auch Energiearbeit für Mensch und Tier. Ich liebe es, ganzheitlich zu arbeiten und halte immer Ausschau nach einem guten Netzwerk, sowie Ergänzungen für meinen Service mit Herz.

Alle bisherigen Ausbildungen beendete ich sehr erfolgreich. Außerdem war ich freie Autorin bei www.pfotenhieb.de und betreibe einen YouTube-Kanal mit wissenswerten Themen rund um unsere Samtpfötchen. Schau doch auch bei mir auf Instagram oder Telegram rein. ...more to come. Ich bin vielseitig interessiert und immer offen für Neues.




Wie man das oft bei Tierbegeisterten liest, stand "schon immer" für mich fest, dass ein Beruf mit Tieren das Tollste und die Erfüllung ist! Schon ganz früh hatte ich einen speziellen Draht zu Tieren. Meine zahlreiche Kundschaft bestätigt mir mein besonderes Händchen immer wieder und da geht mir das Herz auf.

Ich bin ein einfühlsamer, herzlicher, intuitiver Bauchmensch und fühle mich umgeben von Tieren pudelwohl (gemerkt? Pudel ... saugudd ... Tiere überall! Haha). Du merkst, ich nehme das Leben mit einer gehörigen Portion Humor und bin trotzdem versiert in dem, was ich tu.

Seit 2007 bin ich hauptberuflich als mobile Katzenbetreuerin im ganzen Saarland tätig. Ich verbinde Leidenschaft, Wissen und Beruf mit Leib, Herz und Seele und durfte bereits über (unglaubliche!) 1.000 liebe Kundentiere versorgen, deren Besitzer/innen begeistert von meinem liebevollen, einfühlsamen Umgang mit ihren Lieblingen sind.


Vita in Stichpunkten:

- 1982 in Tuttlingen geboren
- 2000 Staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin
- 2002 Psychologische Beraterin
- 2006 Umzug ins Saarland
- 2007 Gründung Catsitting Saarland
- 2013 Ernährungsberaterin bei Anifit für Katzen und Hunde
- 2016 Freie Autorin bei Pfotenhieb
- 2018 Tierpsychologin - Tierverhaltenstherapie, Tierhaltung, Tierbetreuung
- 2018 Aromacoach Mensch und Tier
- 2018 Trauerbegleitung Mensch und Tier
- 2019 Reiki für Mensch und Tier
- 2020 Energetisches Heilen
- 2021 Tierkommunikation & Energiearbeit nach Yvonne Krupp
- 2022 Das Leben in all seinen Facetten annehmen - Ride the wave!
- 2023 Tierkommunikation & Tierenergetik nach Beate Seebauer
- 2024 Ich vertraue dem Fluss des Lebens...

     

Nach oben

DSGVO