17 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Tierkommunikation mit Tierenergetik

Home
Über mich
Catsitting
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Futterempfehlung
Tierkommunikation
Philosophie
Fragen
Tarife
Reiki

...ist ein mentales bzw. telepathisches Gespräch mit dem Tier. Gibt es etwas, das du schon immer mal von deinem Tier wissen wolltest? Vielleicht, warum es gewisse Verhaltensweisen an den Tag legt? Wie es ihm geht? Ob es Schmerzen hat oder irgendwas auf dem Herzen vielleicht? Was es gerne futtern möchte? Ob es jemanden oder etwas vermisst oder braucht?

Tierkommunikation ist die Möglichkeit, mit der Seele des Tieres Kontakt aufzunehmen. Deswegen ist es auch nicht relevant, ob dein Tier hier in unserer Welt lebt oder schon die Welten gewechselt hat. Das Ziel einer Tierkommunikation ist eine positive Veränderung im Miteinander und das Auflösen von persönlichen Disharmonien, sozialen Blockaden und Spannungen zwischen dir und deinem Tier, gleich einem klärenden Gespräch zwischen uns Menschen.

Erfahrungsgemäß beinhaltet ein Gespräch zwischen deinem Tier und mir meistens eine energetische Zusammenarbeit zwischen dem Tier und mir, aber auch mit dir selbst und ist somit ein ganzheitlicher Lösungsansatz für das Auflösen von herausfordernden Situationen.

Es ist wundervoll und hilfreich, wie dadurch eine Beziehung zwischen Mensch und Tier verbessert und Verbundenheit gestärkt wird, Probleme gelöst und ein Zusammenleben verbessert werden kann, sodass wieder Leichtigkeit und Entspannung eure Beziehung prägen.

Fragen, die dich auch nach dem Übergang deines Tieres beschäftigen, beantworten Tiere normalerweise sehr gerne. Gerne spreche ich auch mit deinem Tier und übermittle ihm deine Fragen und Anliegen. Es wird sich freuen, Gehör zu finden und dir seine Botschaft und Antworten übermitteln. So können schwierige Situationen aufgelöst oder entspannt werden. Für ein besseres gegenseitiges Verständnis.

Futterautomatenverleih
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum

Eine Vermittlung oder ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Tieren ist ebenfalls möglich. Dies kann zum Beispiel beim Einzug einer neuen Katze oder bei Zusammenführungen von Katzen sehr hilfreich sein. Tierkommunikation ist auch eine wunderschöne Möglichkeit, dein Tier auf deinen bevorstehenden Urlaub vorzubereiten.


Für ein besseres Miteinander.
Zur Unterstützung.
Für Harmonie.
Als Trost.




"Finde dich selbst und genieße
jede noch so kleine Freude
des Lebens." Kater Paco

 
 Zu meiner Art der Tierkommunikation gehört das Ziehen von passenden Karten und/oder Runen als Wegweiser.  

Hier findest du meine Tarife.

 

Nach oben

DSGVO