17 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Catsitting

Home
Über mich
Catsitting
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Futterempfehlung
Tierkommunikation
Philosophie
Fragen
Tarife
Reiki
Was ist das überhaupt? Kurz und knackig: Ich fahre zu deiner Mieze nach Hause und betreue sie dort vor Ort: füttern, schmusen, spielen, Katzentoilette reinigen, Medizin verabreichen, betüddeln, liebhaben, bespaßen. Lies gerne den interessanten Artikel über meine Arbeit. Futterautomatenverleih
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum


Viele Katzenhalter empfinden es als Schwierigkeit, ihr geliebtes Tier z. B. während eines Urlaubs nicht in guten Händen zu wissen. Man macht sich viele Gedanken und Sorgen (ich kann da selbst ein Liedchen von singen...).

Was passiert mit Haus, Hof und dem geliebten vierbeinigen Familienmitglied?

Damit sie urlauben können, entscheiden sich einige für eine Tierpension. Allerdings ist das mit Stress verbunden; für alle Beteiligten. Besonders aber für unsere sensiblen Stubentiger.
 
Tierhotels nehmen zudem keine kranken oder ungeimpften Katzen bei sich auf. Schlimmstenfalls fährst du als Tierbesitzer gar nicht in den Urlaub. Dafür gibt´s ja aber mich! Ich betreue mit besonderem Händchen alle Katzen: Jung, alt, gesund, krank, eingeschränkt, Wohungskatzen, Freigänger...

Bei meiner Versorgung erfährt dein Liebling Liebe und Fürsorge im gewohnten Umfeld, nämlich in den eigenen 4 Wänden - daheim beim Tier.

Was du von mir erwarten darfst, das erwarte ich selbst auch von mir:

- Langjährige Erfahrung im Umgang mit Katzen, Hunden & Kleintieren,
- erfolgfreich abgeschlossenes Studium der Tierpsychologie (Tierverhaltenstherapie, Tierhaltung, Tierbetreuung),
- stetige Fortbildungen in meinen Fachgebieten,
- Fachkompetenz und ein geschulter Blick,
- Einfühlungsvermögen und liebevolle Pflege,
- Hingabe und Leidenschaft,
- Zuverlässigkeit,
- Verantwortungsbewusstsein,
- Ehrlichkeit,
- Diskretion,
- Pünktlichkeit,
- Ordentlichkeit,
- Vertrauenswürdigkeit und Gewissenhaftigkeit,
- Flexibilität,
- Professionalität und 100%iger Einsatz!

 
Mein Ziel: Nach deiner Rückkehr begrüßt dich deine ausgeglichene, gechillte und glückliche Katze!
     

Nach oben

DSGVO