11 Jahre Catsitting Saarland
Das Original!



Futterautomatenverleih

Home
Über mich
Catsitting
Tierpsychologie
Aromacoaching
Trauerbegleitung
Ernährungsberatung
Futterautomatenverleih
Philosophie
Fragen
Tarife
Das Nassfutter soll frisch bleiben. Gerade bei den heißen Temperaturen. Da kippt´s ganz schnell und Mieze steht ohne Brotzeit da. Das muss nicht sein. Du kannst im Rahmen der Sittings einen Futterautomaten von mir anmieten.

Die Futterautomaten sind geeignet für Nass- und Trockenfutter und sind batteriebetrieben. Im Mietpreis sind die Kosten für den Batterieverbrauch bereits enthalten. Die Batterien werden von mir zur Verfügung gestellt.

Aus organisatorischen Gründen nehme ich den Futterautomaten am letzten Betreuungstag wieder mit.

Solltest du den Futterautomaten noch einen weiteren Tag benötigen, lass ich ihn gerne vor Ort. In diesem Fall gibst du mir den Futterautomaten innerhalb von 3 Werktagen zurück (kein Abholservice).

Bitte hab Verständnis dafür, dass bei Nichtrückgabe eine Pauschale von 40,00 Euro pro geliehenem Gerät in Rechnung gestellt wird.
Kundenstimmen
Sternentiere
Referenzen
Pfleglinge
Gutschein
Termine
Medien
Links
AGB
Kontakt
Impressum
 



Funktionsweise: Die Katze nähert sich mit dem Kopf an den Automaten an, der Deckel schiebt sich in einer Klappvorrichtung zurück und schon kann gefuttert werden. Verlässt die Katze den Futterplatz, schließt sich die Abdeckung automatisch nach ein paar Sekunden.

Leihgebühr: 3,50 Euro pro Tag je Futterautomat

Bist du jetzt auf den Geschmack gekommen und möchtest lieber einen eigenen Automaten, dann guck mal im Internet. Das coole Teil heißt "Surefeed". Für gechippte Katzen gibt es ein weiteres Modell, das sich nur öffnet, wenn die mit der Chipnummer im Automaten registrierte Katze den Kopf nähert. Meine eigenen Katzen benutzen das Modell, das ich verleihe, für ihr gesundes Nassfutter überwiegend im Sommer.


Nach oben

DSGVO